Saturday 30 September 2017

Forex Fabrik Apfel Speichern


Forex auf iPhone Ive versucht alle Forex für iPhone Apps gibt es. Sogar bezahlt für Forex on the Go. Dann lief über Trade Interceptor (das ist frei) und Im hooked. Beste App da draußen Kein Zweifel, was auch immer. Ich schrieb Unterstützung bei Trade Interceptor darüber, wie groß es wäre, wenn sie Server-seitige Preisalarme haben, da Im bezahlen Newsimpact für den Service, die ich denke, ist von unschätzbarem Wert für meinen Handel und da gibt es keine iPhone-App, die dies tut Ich bekomme tradeinterceptor Das telefon ich habe ein android basierte sony ericsson xperia x10 mini. Irgendeine Idee, wenn die Alarmanlage herauskommen wird Gibt es eine gute Anwendung für iPad Dieses Gerät kann nützliches Werkzeug für den Handel sein. Wie ich schon sagte, andere apps kann nicht sogar in der Nähe von TradeInterceptor kommen, um seine iPad-Version nicht zu erwähnen. Wer die iPhone-Version hat, kann eine leichte Vorstellung haben, wie TI für das iPad aussehen wird und was in der Lage ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier die Screenshots meiner Testversion vor dem offiziellen Release posten darf. Diese Jungs sind Zauberer. Überprüfen Sie diesen Link itunes. appleusapptrade. 329476057mt8 Was definiert eine gute app OMHO: Bug-frei oder fast bug kostenlos Intuitive und einfach zu bedienen UI Einzigartiger Vorteil gegenüber dem Rest der apps Überlegene Charts Technische Anlyse-Indikatoren und Werkzeuge Wie viele Zeitrahmen für Charts wie möglich verfügbar habe ich bereits erwähnt, dass ich Kann auf meinem TradeInterceptor Beta iPad schneller als auf einem Computer handeln. IPad ist wirklich in der Lage, Computer-Trading Stationen veraltet zu machen. Etwas anderes - hast du jemals ein Fibo-Retracement für ein paar Sekunden mit deinem Finger auf deinem mobilen Chart gemacht Wenn du kein TradeInterceptor User bist, weiß ich, dass die Antwort nein ist. Vielleicht 99 der FX-Apps, die anständige Charts haben ihre Charts in einem lustigen HTML-Format haben. Das ist Mist. TI-Charts sind so lebendig wie auf dem Computer Trading-Plattformen. MetaTrader 5 - Forex, Stocks amp Futures Trading Beschreibung Handel Finanzinstrumente: Forex Symbole, CFD, Futures, Optionen und Aktien von Ihrem iPhone und iPad MetaTrader 5 ist eine Plattform für mobile Online-Handel Auf den Forex und den Aktienmärkten. Die Anwendung ermöglicht es Ihnen, eine Verbindung zu Broker-Servern, erhalten Aktienkurse und Wechselkurse, analysieren Finanzmärkte mit Diagrammen und technischen Indikatoren, Handel und sehen Sie die Geschichte Ihrer Handelsaktivitäten. Dies ist absolut kostenlos und überall in der Welt verfügbar. Echtzeit-Zitate von Aktien und Forex-Instrumenten Vollständige Satz von Handelsaufträgen, einschließlich ausstehender Aufträge Depth of Market (Level 2) Alle Arten von Trade Execution Vollständige Trading-Geschichte Full-fledged Aktien-und Devisenhandel Hochleistungsdiagramme Anpassbares Diagrammfarbschema Konfigurieren von Eigenschaften von grafischen Objekten und Indikatoren Anzeige von vier Diagrammen in einem Fenster, das auf dem MetaTrader 5 für iPad verfügbar ist Handelsniveaus, die die Preise für ausstehende Reihenfolge sowie die SL - und TP-Werte im Diagramm Informationsfenster visualisieren Das zeigt Aufträge, Handelsgeschichte, E-Mails, Nachrichten und Protokolle in MetaTrader 5 iPad Sound-Benachrichtigungen Kostenlose Finanznachrichten Dutzende von Materialien täglich Chat mit einem registrierten MQL5munity Benutzer Unterstützung für Push-Benachrichtigungen von der Desktop-Plattform und MQL5munity Services Interaktive Echtzeit-Preis-Charts Mit Zoom - und Scroll-Optionen 30 beliebteste technische Indikatoren 24 analytische Objekte: Linien, Kanäle, geometrische Formen sowie Gann-, Fibonacci - und Elliott-Werkzeuge 9 Zeitrahmen: M1, M5, M15, M30, H1, H4, D1, W1 und MN 3 Arten von Diagrammen: Bars, japanische Leuchter und gestrichelte Linie Download MetaTrader 5 auf Ihrem iPhone und iPad und Handel Forex, CFD und Futures Instrumente jederzeit und überall auf der Welt Was ist neu in Version 5.0.1509 Die neue Version enthält mehrere Verbesserungen und Korrekturen.

No comments:

Post a Comment