Saturday 16 September 2017

Forex Trader Srbija


Forex Brokeri Upozorenje Ulaganje u Forex (devizno trite) je ulaganje visokog rizika Trgovanje na deviznom tritu uz pomo margine nosi visok stepen rizika Ich moe da bude nepovoljan za sve investitore. Visok stepen poluga ponuenih na Forex tritu moe da radi protiv Vas, kao i za Vas. Pre odluke o trgovanju na deviznom tritu, trebali bi da paljivo razmotrite ciljeve ulaganja, stepen iskustva i nivo rizika. Postoji mogunost gubitka dela ili celokupne investicije, zato ne bi trebali da ulaete novac koji ne moete da prihvatite kao gubitak. Samo slobodan viak novca bi trebao da bude koriten za trgovanje Takoe, Treba da budete svesni svih rizika vezanih za trgovanje devizama Ich bin traite rettete ne neavi nih finansijskih savetnika. Dobijene retten koristite na vlastitu odgovornost ForexSrbija. rs ne prihvata odgovornost za bilo kakav gubitak ili tetu, gubitak profita, koji mogu da nastanu direktno ili indirektno, iz upotrebe ili oslanjanja na podatke objavljene na sajtu. Copyright 2010-2016 forexsrbija. rs Radno vreme berziToggle Navigation Novosti ich pregled trita Poetna Vesti Jutarnje analisieren Veernje analisieren Nedeljni presek Tehnika analiza Mikro analisieren Pregled instrumenata Ekonomski kalendar Izbor analitiara lanci Istorijski pregled DEMO RAUN REALNI RAUN Risiko Warnung Risiko Warnung: Forex, Rohstoffe, Optionen Und CFDs (OTC Trading) sind Hebelprodukte, die ein erhebliches Verlustrisiko bis zu Ihrem investierten Kapital tragen und möglicherweise nicht für alle geeignet sind. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen und kein Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können. Für unsere vollständige Risk Disclosure Statement klicken Sie bitte hier FXLider arbeitet in Partnerschaft mit Fortrade Ltd, ein Unternehmen in Großbritannien (Nr. 08619610). Fortrade Ltd sind von der britischen Finanzleitungsbehörde unter der Nummer 609970 zugelassen und reguliert. Ekonomski kalendarA Banka A. D. Beograd ABM Bank, Moskva ABS Banka D. D. Sarajevo Agroglobe d. o.o. Novi Sad Alpha Banka Beograd Atlas Banka A. D. Beograd Atlasmont Banka A. D. Podgorica Asseco SEE Beogradski Sajam Banca Intesa Bond Invest d. o.o. Mostar Bosna Bank International D. D. Sarajevo Bor Banka D. D. Sarajevo Centralna Banka Crne Gore Continental Banka A. D. Novi Sad Crnogorska Komercijalna Banka Credy Banka A. D. Kragujevac aanska Banka A. D. aak Delta Banka A. D. Beograd Eko Yu A. D. Beograd Eksim Banka A. D. Beograd Energo Pet d. o.o. Novi Beograd Euro Fineks Broker A. D. Beograd Euromarket Banka A. D. Podgorica Evropska Banka za Obnovu i Razvoj (EBRD) Erste finanzielle Wertpapiere Broker-Diler AD Podgorica Geschlecht ndash Goscarona Smederevska Palanka Hypo Alpe Adria Bank AD. Banja Luka Hypo Alpe Adria Bank AD. Mostar Hypo Alpe Adria Bank AD. Podgorica Holcim (Srbija) AD. Popovac Imtel Computer A. D. Beograd Imtel Handel A. D. Beograd Invest Bank Montenegro Jubanka A. D. Beograd Kapital Banka A. D. Beograd Komercijalna Banka A. D. Beograd Komercijalna Banka A. D. Skopje Kosovsko Metohijska Banka a. d. Zvean Kulska Banka A. D. Novi Sad Makedonska Banka za poddrscaronka na razvojot a. d. Skopje Makpetrol A. D. Skopje Menjanice Narodne Banke Srbije Meridian Banka A. D. Novi Sad Moneta A. D. Podgorica Montenegropetrol Podgorica MK Commerce d. o.o. Novi Sad M-Rodi d. o.o. Novi Sad Metals-Banka AD. Novi Sad Marko ndash Export d. o.o. Parain Ministarstvo inostranih poslova Crne Gore Nafta AD. Beograd NLB Tuzlanska Banka D. D. Tuzla Niscaronka Banka A. D. Niscaron Nova Banka A. D. Beograd Nova Banjaluka Banka AD. Banja Luka Nova Berza Hartija von Vrednosti Crne Gore Novosadska Banka A. D. Novi Sad Nektar d. o.o. Baka Palanka Okta a. d. Skopje Opportunity Bank Montenegro OMV Srbija Pan Broker A. D. Beograd Panonska Banka A. D. Novi Sad Pavlovi Internationale Bank A. D. Bijeljina Petrobart d. o.o. Beograd Podgorika Banka A. D. Podgorica Privredna Banka A. D. Beograd ProCredit Bank A. D. Beograd S. A.B. Monet A. D. Beograd SIM Faktor Podgorica Sinteza Invest Gruppe Sojaprotein A. D. Beej Sparkasse Bank a. d. Skopje Srpska Banka A. D. Beograd Srpska Regionalna Banka A. D. Beograd Stopanska Banka A. D. Bitola Telekomunikacija d. o.o. Kruscaronevac TTK banka AD Skopje Trizon Gruppe Beograd Univerzal Banka A. D. Beograd Union Banka D. D. Sarajevo Vojvoanska Banka A. D. Novi Sad Volksbank A. D. Banja Luka Volksbank BH D. D. Sarajevo Zepter Banka A. D. Beograd Was denken Kunden über uns Agroglobe, Novi Sad Training war absolut hervorragend und itrsquos sehr anwendbar im wirklichen Leben. Die Umwelt war sehr gut und der Dozent war fantastisch ndash es ist nicht oft, dass jemand Ihre Aufmerksamkeit für 4-5 Stunden gerade halten kann und geben so eine echte und interessante Vorlesung. Meine Empfehlungen. Mailand Roganovic, Kommerziell Agroglobe, Novi Sad Die Ausbildung ist sehr nützlich und es doesnrsquot fallen in ldquotime wastingrdquo Kategorie. Ich war echt unterdrückt, dass diese Art von Trainings auch hier und auf Ebene so hoch ist. Außerdem bin ich sehr interessiert, weiter meine Ausbildung durch fortgeschrittene Levels fortzusetzen, die sehr nützlich aussehen. Es ist mein Glaube, dass diese Art von Training gut gefördert werden sollte, und ich werde es persönlich allen Kollegen außerhalb von Serbien empfehlen, die an der Börse sind. Am Ende, meine aufrichtigen Glückwünsche ndash Ich werde es auf jeden Fall jedem empfehlen, den ich kenne. Jelica Kujundzic, Broker Agroglobe, Novi Sad Ich kann diese Ausbildung jedem Unternehmen empfehlen, das sich mit Finanzmärkten beschäftigt. Vladimir Golusin, Direktor der Handelsabteilung mit Börsengut ABS Banka, Sarajevo Was für ein Training, WOW Sie sollten kommen und sehen. Sie haben noch nie davon gehört und Sie werden nie hören, wenn Sie donrsquot besuchen Herr Bergerrsquos natürlich. Das Wissen ist natürlich vorgesehen, aber glauben Sie mir, Sie werden auch die neue Person am Ende des Trainings, zumindest in der Art zu denken. Ich wünsche mir viele erfolgreiche Arbeitsjahre und gute Trainings. Bor Banka, Sarajevo Das beste Training, das ich je hatte, hatte ich ein phänomenales Erlebnis und Ehre, die Möglichkeit zu haben, das Wissen von jemandem zu bekommen, der es geschenkt hat, GESCHEHEN, DASS Nach diesem Kurs ich definitiv weiß, dass der Trading eine hervorragende Arbeit ist. Union Banka, Sarajevo Die Ausbildung war gut vorbereitet, da der Lehrer eine tolle Atmosphäre schuf und das hervorragende Wissen zeigte. Das Seminar informiert über neue Geschäftsformen und Geldschöpfung. Banken schließen viele Arbeitsplätze ein, da andere Finanzinstitute an dem Geschäft teilnehmen, so dass alle Banken im Allgemeinen und vor allem in dieser Region ihr Personal in diesem Bereich ausbilden müssen, weil sie ein Generator neuer Ideen und enormer Chancen sein werden. Der Kurs ist sehr gut. Es ist eine Investition in die Zukunft und neue Ideen Vielen Dank Selma Kuko, Associate Pavlovic International Bank, Bijeljina Extrem positive Meinung, die Ausbildung übertraf meine Erwartungen, so viele neue Informationen, Ideen und Ratschläge. So viele warnungen In einem Wort. Eine Klasse. Jovan Miljanovic, Leiter der Kreditkartenabteilung Nova Banjalucka Bank, Banja Luka Ich denke, dass die Ausbildung sehr nützlich war und eine gute Grundlage für die Verbesserung der Währungsoperationen geleistet hat. Der Weg der Vorträge und Vorträge ist sehr charmant angepasst, mit der Möglichkeit weiterer Fragen und Erläuterungen, in einem Wort, eine sehr positive Erfahrung. Bojan Lucic, Broker-Dealer Mercator-Rodic Dieses Seminar ist ein phänomenales Erlebnis. Ich würde allen empfehlen, die sich darin sehen und wer weiter trainiert werden will. Zorica Vasovic, Chef der Finanzen Mercator-Rodic Ich empfehle allen, jeden zu besuchen, zumindest der erste Teil des Kurses, weil es Ihre Meinung über viele Dinge ändern kann, werden Sie sehen, wie ein Mann, der den besten Gebrauch lehrt und seine Energie zu übertragen und Positive Einstellung zu den anderen Branka Jankovic, Associate in Kreditabteilung Nektar, Backa Palanka Ich möchte sagen, dass das Training war ausgezeichnet und ich denke, dass ich noch nie mehr nützliche Dinge in 5 Tagen gehört habe. Über dieses Thema und bestimmte Verhaltensregeln und das Denken, was jeder für sein eigenes, sollte im eigenen Leben respektieren. Ana Radun, Finanzoffizier OMV Serbien Es gibt keinen besseren Ort als diese Schule, wo ich mehr Informationen erhalten kann. Ich habe einen Schritt in etwas ganz Neues gemacht und in der besten Weise präsentiert. Ich würde den Kurs nur in zwei Wochen verlängern. Der Kurs präsentiert in irgendeiner Weise quatifizieren für alle, die etwas Neues lernen wollen, wie man dieses Wissen anwendet. Es wurde eine ganz neue Dimension eröffnet. Entworfen für diejenigen, die fleißig, diszipliniert, bereit sind zu lernen und zu dauern. Herzlichen Glückwunsch Dragan und seine Schule Er konnte meine Konzentration aufrechterhalten und mich interessieren, weiter zu lernen und in diesem Bereich zu verbessern. Sladjana Skopljak Kresovic, Controling Manager MK Commerce, Novi Sad Fühlen Sie sich frei zu kommen und erweitern Sie Ihre Horizonte in die Richtung von Millionen beobachtet. Radica Tuturov, Finanzbeauftragte Komercijalna Banka, Beograd Mit Bezug auf die besuchten Kurse für den professionellen Börsenhandel in Ihrer Schule, im Namen der Händler von Komercijalna Banka, möchten wir uns für die erfolgreich gehaltenen Vorträge, für das angenommene neue Wissen und viele, bedanken Interessante und noch praktischere Beispiele. Diese Erfahrung hat uns im täglichen Betrieb sehr geholfen und uns dazu beigetragen, dass wir mehr rentabel sind. Marijana Andonovic, Leiter des Bereichs Operationsabteilung Zentralbank von Montenegro Während des Kurses wurden alle Themen mit verschiedenen Aspekten gründlich verarbeitet, mit vielen Beispielen und Situationen aus dem täglichen Betrieb von Händlern und anderen Marktteilnehmern (Makler, Spezialisten etc.), Ich würde empfehlen, an diesem Kurs teilzunehmen, der mit den grundlegenden Mechanismen und Prinzipien des Funktionierens des Finanzmarktes, seiner Teilnehmer und der Terminologie, die es verwendet hat, gründlich vertraut sein möchte. Bojan Dozic, Leiter der Abteilung für Devisenreserve Privredna Bank, Beograd Ausgezeichnetes Konzept, Präsentation, Beispiele für gute Praxis. Gut ausgestatteter Klassenzimmer. Definitiv kostengünstig (für mich so gut, dass es wert ist, was auch immer der Preis, auch wenn es mehr kostet). Für Leute, die das ALPHABET behandeln, und für Finanzfachleute ein ABSOLUT MUSS Andreja Velimirovic, Dealing Analyst Eksimbanka, Beograd Es gibt eine ungeteilte Meinung unserer Mitarbeiter, dass die Ausbildung sowohl in Ihrer Schule als auch während der Fertigstellung der Mentoring-Programme in unserer Bank, Stellte systematische, interaktive und interessante Erziehung mit der praktischen Erfahrung an. Dealing Room Project, das Sie für uns und wertvolle Beratungen bei der Vorbereitung aller notwendigen Belege gemacht haben, sowie Ihre Anregungen für die Organisation von sicheren Risiko - und Backoffice-Funktionen, ermöglichen es der Bank, einen Schritt vorwärts in der professionellen Organisation und Wirtschaft zu machen . Ich freue mich sehr, mit Ihnen auf unserem Projekt gearbeitet zu haben, das Ihnen danke vollkommen gelungen ist. Ich würde aufrichtig empfehlen, Ihre Schule und Beratung für jedermann und ich hoffe, dass andere Banken haben die Möglichkeit, Ihre Kurse zu besuchen. Dusan Milinkovic, Executive Directior ndash Corporate Treasury Vojvodjanska Bank, Novi Sad Sehr seltener Zugang zu Wissenschaft und Wirtschaft. Die Möglichkeiten sind nach dem Kurs und dem allgemeinen Eindruck unermesslich: Wenn Sie Mario Grizelj, FX Dealer Jubanka, Beograd haben, möchte ich mich für das sehr interessante, umfassende und sehr nützliche Wissen bedanken und erfahren, dass die Auszubildenden Ihrer Schule, unsere Kollegen haben sich im Laufe der quotProfessional Currency Tradingrdquo gewonnen. Ihr Wissen und die Art und Weise, wie Sie dieses Wissen mit den Teilnehmern teilen, sind die besten Ihre Empfehlung für alle anderen Kurse. Ramona Vaic, Direktorin der Devisenchancenbank, Podgorica Eine neue Erfahrung für mich, Iheard eine Menge neuer Dinge, bekam einen ganz neuen Blick auf den Handel als Begriff. Igor Savic, Leiter der Zahlungen und Waagen Kulska Bank, Novi Sad Diese Schule ist in diesen Regionen notwendig. Ich denke, es wird ein voller Check erhalten, wenn die Anteile der inländischen Unternehmen auf den weltweiten Aktienmärkten und Banken erkennen den Handel als die größte Einnahmequelle. Nikola Grkovic, Internationale Abteilung Invest Bank Montenegro, Podgorica Sehr nützlich und interessant nicht nur wegen des Trades, sondern auch der Art des Denkens. Für die letzten 7 Jahre war ich bei etwa 30 Trainings, und dieser war der interessanteste und mit der größten Intensität des Unterrichtswissens. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. Velibor Milosevic, Leiter Investment Banking KOMERCIJALNA BANKA AD SKOPJE Das war bemerkenswert konzipierte Kurs mit der hervorragenden Präsentation, die sowohl vom Dozenten, der ein Top-Experte und praktische Teil mit einer adäquaten technischen Unterstützung ist. Der Preis ist ausreichend, und es ist mein oppinino das Das ist für ernsthafte potenzielle Investoren perfekt. ITS, Im sicher, ich sehe dich wieder Meine Gesamtnote, vor allem wegen der Dozenten, ist A. Emil Jakimov, Direktor, Direktion für den Handel mit Finanzinstrumenten STOPANSKA BANKA AD BITOLA Das Seminar ist eine großartige Chance sowohl für diejenigen, die kein Wissen haben, als auch für diejenigen, die über langjährige Erfahrung im Devisenhandel verfügen, um neue und nützliche Informationen zu erlernen Verbessern ihr Geschäft und erweitern ihren Gewinn Biljana Novaevska, Offizier Dies war alles, was ich erhofft hatte. Das Training war jeden Cent wert. Es macht Sie realistisch über alles, was diese Besetzung zu bieten hat. Eine absolute Empfehlung für alle, die dachten, ein Forex Trader zu werden. Es ist besser, einmal in eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu investieren, als ein Leben zu verbringen, das unsere eigenen Fehler bezahlt. ITS, mit seinem professionellen Ansatz und lange Erfahrung, ermöglicht Ihnen diese Eingabe, die Sie benötigen, bevor Sie den Handel für echte beginnen. Wenn jemand mit dem Handel und den Märkten in einer sehr effizienten und unterhaltsamen Weise vertraut sein will, ist das das Richtige. Sehr süchtig machend, sobald man dort ist, gibt es keinen Ausweg, es ist so interessant, dass es immer etwas Neues gibt. Ich glaube, ich habe getan, beginnend diesen Kurs, einer der wichtigsten und klügsten Dinge in meinem Leben. Wenn es mir in diesem geschehen gelingt, denke ich immer daran, dass viel von dem erfolgreichen Erfolg ich an Herrn Dragan Berger und seinen ITS danken würde. Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Meine Empfehlungen sind die Ergebnisse, die ich auf meiner Handelsplattform gemacht habe. Die zahlreichen praktischen Beispiele sind wertvoller als viele Bücher, die in der langweiligen theoretischen Weise dieses Thema behandelt werden. Eine wunderbare Erfahrung, viel mehr gelernt, mehr als erwartet Eine neue Erfahrung für mich, ich hörte viel neue Dinge, bekam einen ganz neuen Blick auf den Handel als Begriff. Sehr professioneller Kurs mit den hervorragenden Arbeitsbedingungen. Keine vorherige Kenntnis der Sache. Lehrer gut überträgt das Wissen und pflegt die Schüler Konzentration und aktiv suchen Kommentare. Der Lehrer und die Assistenten sind sehr hilfsbereit und geduldig mit dem Wissenstransfer, der für die meisten Menschen so weit weg von dem ist, was sie zuvor gehört haben. Trading ist eine Fähigkeit, die nicht schwer zu meistern ist, aber es ist wichtig zu bestehen. Ich würde auf jeden Fall jedem empfehlen, es zu versuchen, und dieser Kurs ist wahrscheinlich der beste Ort dafür. Du bist der einzige auf dem Markt, der kompetent darüber reden und lehren kann. Ich empfehle jedermann zu versuchen, wer hält sich finanziell intelligent. Ich dachte, es war unmöglich für 4 Tage, dass ich literate, um Ereignisse in der Börse zu lesen und ich bin froh, dass ich falsch war Das ist äußerst nützliche Sache Dies ist der richtige Begriff für quotthe Kursquot, schwer zu finden in unserem Markt, auch unter Berücksichtigung der Lehrer Beredsamkeit und völlig zufriedenstellende Arbeitsbedingungen. Extrem leichtes Verständnis für den ganzen Kurs. Natürlich besuchst du den Kurs nur, wenn es wirklich dein Wunsch ist. Herzlichen Glückwunsch und Empfehlung für alle. (Im nicht eine Person, die leicht fasziniert ist und hier war ich nur fasziniert) würde ich mehr schreiben, aber es gibt keinen Platz. Forex Trading kann das Risiko des Verlustes über Ihre ursprüngliche Einzahlung hinaus beinhalten. Es ist nicht geeignet für alle Anleger und Sie sollten sicherstellen, dass Sie die Risiken verstehen, suchen unabhängige Beratung, wenn nötig. Main Office 650 North Clay Street Memphis, Missouri 63555 Telefon (800) 748-7875 (660) 465-7225 Traffic Amp Billing Kontakt Lana Norfleet Telefon (641) 722-3008 Fax (660) 465-2626 Fühlen Sie sich frei, Mark im Falle von Website-Fragen zu kontaktieren. KMEM-FM und Tri-Rivers Broadcasting ist ein Chancengleicher Arbeitgeber General ManagerGeneral Sales Manager: Mark Denney News DirectorProgramming Direktor: Rick Fischer Sportdirektor: Donnie Middleton Traffic and Billing Manager: Lana Norfleet StaffPromotions Direktor: Dave Boden Administrative Asst: Audrey Spray On Air Persönlichkeit: Donna Craig Chefingenieur: Mark McVey KMEM VERKAUFSABTEILUNG Außenverkauf - Jimmye Kraus Inside Sales - Audrey Spray KMEM SPORTS ABTEILUNG Play by Play on air Persönlichkeiten Programme On-Demand OBITS Freitag 5PM Fr 17. Februar 2017 (4 Minuten 3 Sekunden) OBITS Freitag 12NOON Fr 17. Februar 2017 (3 Minuten 51 Sekunden) KMEM LOCAL NEWS Fr 17. Februar 2017 (4 Minuten 54 Sekunden) OBITS Freitag 7 Uhr Freitag, 17. Februar 2017 (3 Minuten 25 Sekunden) KMEM NEWS 6 8 Uhr Fr 17. Februar 2017 (4 Minuten 19 Sekunden) OBITS Donnerstag 12NOON Do 16. Februar 2017 (2 Minuten 0 Sekunden) OBITS Donnerstag 7 Uhr Do 16. Februar 2017 (2 Minuten 8 Sekunden) OBITS Mittwoch 12NOON Mi 15. Februar 2017 (2 Minuten 50 Sekunden) OBITS Mittwoch 7 Uhr Mi 15. Februar 2017 (4 Minuten 18 Sekunden) OBITS Dienstag 5PM Di 14. Februar 2017 (4 Minuten 13 Sekunden) OBITS Dienstag 12NOON Di 14. Februar 2017 (4 Minuten 13 Sekunden) OBITS Montag 5pm Mo 13. Februar 2017 (4 Minuten 18 Sekunden) OBITS Montag 12NOON Mo 13. Februar 2017 (4 Minuten 17 Sekunden) OBITS Montag 7am Mo 13. Februar 2017 (2 Minuten 28 Sekunden) Auktionsblock Mo 13. Februar 2017 (4 Minuten 24 Sekunden) OBITS Sonntag 7 Uhr So 12. Februar 2017 (1 Minute 59 Sekunden) OBITS Samstag 12NOON Sa 11. Februar 2017 (5 Minuten 20 Sekunden) OBITS Samstag 7 Uhr Sa 11. Februar 2017 (5 Minuten 18 Sekunden) OBITS Donnerstag 5 PM Thu 9. Februar 2017 (4 Minuten 25 Sekunden) OBITS Mittwoch 5PM Mi 8. Februar 2017 (2 Minuten 38 Sekunden) KMEM NEWS 01272017 Fr. 27. Januar 2017 (5 Minuten 4 Sekunden) Zelda Keith Mon 23. Januar 2017 (3 Minuten 3 Sekunden) Amy C. Jan 2017 Sturm Do 5. Januar 2017 (3 Minuten 53 Sekunden) Boil Order Tue 13. Dezember 2016 (1 Minute 0 Sekunden) Lori FulkBazaar 2016 Thu 1. Dezember 2016 (1 Minute 46 Sekunden) 2016 FCC 100. Heimkehr Mi 28. September 2016 (5 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft 1 Mon 26. September 2016 (2 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft VOLLES INTERVIEW Fr 23. September 2016 (5 Minuten 5 Sekunden) KMEM COMMUNITY CALENDAR Mi 21. September 2016 (2 Minuten 18 Sekunden) KMEM COUNTRY SHOWDOWN Di 9. August 2016 (1 Minute 2 Sekunden) Job Fair Reports 7 Thu 21. April 2016 (4 Minuten 25 Sekunden) Job Fair Reports 6 Thu April 21st 2016 (3 Minuten 20 Sekunden) Job Fair Reports 5 Thu 21. April 2016 (2 Minuten 26 Sekunden) Job Fair Reports 4 Thu 21. April 2016 (3 Minuten 26 Sekunden) Job Fair Reports 3 Thu 21. April 2016 (2 Minuten 27 Sekunden) Job Fair Reports 2 Thu 21. April 2016 (2 Minuten 36 Sekunden) Job Fair Reports 1 Thu 21. April 2016 (1 Minute 51 Sekunden) KMEM PROMO Herbst 2016 Di 15. November 2016 (1 Minute 1 Sekunde) Aufstieg der Bar Show Fr 17. Februar 2017 (55 Minuten 0 Sekunden) General Store Freitag Freitag 17. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Freitag Freitag 17. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Donnerstag Do 16. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Donnerstag Do. Februar 16. 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Mittwoch Mi 15. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Mittwoch Mi 15. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Dienstag Di 14. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Dienstag Di 14 Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Montag Mo 13. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Montag Mo 13. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden)

No comments:

Post a Comment