Wednesday 25 October 2017

Forex Auftragsbuch Oanda Login


Oanda Orderbuch Dass wir sicher nicht wissen. Aber schau auf das EURCHF-Diagramm auf MT4 und schau mal Ich meine. Das bedeutet jeder, ganz (ich meine das nicht buchstäblich) eine Menge Leute sind auf der falschen Seite Betrachten Sie es in einfachen mans Begriff. Es gab ein ähnliches Beispiel an diesem Nachmittag, das die USA auf EU offen hatten, und ich habe lange gedauert und ich habe 30 Pips verrechnet. Aber insgesamt, wenn ich hielt ich würde mehr Pips machen - schauen Sie sich ein Diagramm von US offen heute bis jetzt. Es sieht aus wie jeder ist lange nach den offenen Positionen. Ich denke, es hängt davon ab, Ihre Frage zu beantworten. Sind diese großen Spieler, die lange ich meine, ist dieses intelligente Geld oder sind diese kleinen Spieler. Wenn diese kleinen Spieler sind dann kurz imo. Wenn diese großen Spieler dann folgen. Gonna achten Sie auf this. OANDA verwendet Cookies, um unsere Webseiten einfach zu bedienen und angepasst an unsere Besucher. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich mit OANDA8217s Gebrauch von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen. Um Cookies zu blockieren, zu löschen oder zu verwalten, besuchen Sie bitte aboutcookies. org. Die Beschränkung von Cookies verhindert, dass Sie von der Funktionalität unserer Website profitieren. Laden Sie unsere Mobile Apps Home gt Fehler gt Seite nicht gefunden Konto auswählen: Es tut uns leid Die Seite, die Sie suchen, existiert nicht oder wurde verschoben. Bitte benutzen Sie die untenstehenden Links oder die Suchfunktion, um eine andere Seite zu finden. Vielen Dank

No comments:

Post a Comment