Saturday 28 October 2017

Forex Fabrik Skalping Ea


Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Gefahr Warnung. Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Werbung Links werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen andor-Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPAs-Bewertungen werden niemals von der Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Durch die Spamming-Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keinerlei Rechtsbehelfe oder sonstige Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter für irgendetwas erledigen, das wir mit oder mit Ihrem Spam durchführen. AGB Datenschutz Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmelden. Wir sind verpflichtet, den fairen Umgang mit Bewertungen und Posts unabhängig von solchen Beziehungen. Kopiere Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Friedensarmee, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und Völkerrecht. Forex Peace Army verlässt sich auf Bannerwerbung, um es KOSTENLOS für alle zu halten. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Vielen Dank von unserer Händler-Community :-) Scalping Trading System CCI basiert Möchten Sie, dass ich die Funktion Stop Loss zu Ihrem EA Martingale 2312 Im so entschuldigen, Sie zu enttäuschen, aber Im nicht ein Programmierer überhaupt. Also, ich weiß nicht, wie man neue Zeilen in den Code hinzufügen. Es gibt einen Thread auf FF, wo man jemanden, der diese Zeilen kostenlos hinzufügen möchte, haben Sie versuchen, mit ihnen zu sehen Persönlich habe ich nie die guten Einstellungen bei der Arbeit mit einem Martingal. Im nicht sehr zuversichtlich mit ihm. Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen über die Strategie haben, über die wir in diesem Thread sprechen, fragen Sie ohne Angst, ich versuche, mein Bestes zu tun. Habe ein schönes Wochenende, Hallo Ioni72, Danke für den Austausch, nur eine kurze Frage, wenn du Zeit hast, wenn wir diese Indis in einem Paar setzen und die Londoner Session ausführen, sagt man 8 Stunden. Über diese Zeit, in den allgemeinen Marktverhältnissen, wie viele Signale longshort würden wir nur eine grobe Idee in tf m1 Wenn ich deine Frage verstehe, fragst du, wie viele Einträge wir während der Londoner Session finden können, indem wir uns ein einziges Paar ansehen Antwort ist mindestens ein Eintrag. Nun, welches Paar, was MM einschließlich TP, SL, BE schließlich TS sind eine individuelle Auswahl. Ich überprüfe nur drei oder vier Paare, weil es sehr schwierig ist, sich auf mehrere Paare zu konzentrieren, nachdem die erste Stufe fertig ist. In diesem Moment muss ich mich auf ein einziges Paar konzentrieren und in der Regel. Wenn du die Bestätigung mit dem CCFP suchst, gibt es ein Paar, das die besten Bedingungen bietet, nicht zwei oder drei. Wenn deine Wahl vernünftig ist, kannst du etwa 40-60 Pips pro Tag in 8 Stunden dauern. Vergiss nicht, das ist nur der schöne Teil deines Jobs. Die wichtigsten und hässlichen Teil ist die Verwaltung der potenziellen Verluste Hexe wird Ihre Gewinne schneiden. Ich hoffe, ich war klar genug, hab ein tolles Wochenende, Hallo Gharti, wenn ich deine Frage verstehe, fragst du, wie viele Einsendungen wir während der Londoner Session finden können, indem wir uns ein einziges Paar ansehen. Die Antwort ist mindestens ein Eintrag. Nun, welches Paar, was MM einschließlich TP, SL, BE schließlich TS sind eine individuelle Auswahl. Ich überprüfe nur drei oder vier Paare, weil es sehr schwierig ist, sich auf mehrere Paare zu konzentrieren, nachdem die erste Stufe fertig ist. In diesem Moment muss ich mich auf ein einziges Paar konzentrieren und in der Regel. Wenn du die Bestätigung mit dem CCFP suchst, gibt es ein Paar, das die besten Bedingungen präsentiert, nicht. Vielen Dank für Ihre Klarstellung. Am Montag werde ich mit deiner Strategie beginnen. Sie haben auch ein schönes Wochenende. Ioni beobachtet tf m1 und bekommen ein Signal in 8 Stunden speziell in Skalping scheint wie Day-Trading, gibt es eine Chance, um Einstellungen zu ändern und mehr Signale zu bekommen, da es mit engen sl Tp scalping Wenn Sie mit der Idee der Verwaltung Ihrer Risiken mit nur starten 1 und Sie respektieren, dass Sie auf der rechten Seite sind. Aus Stress Sie können nicht an einem Tag finanziell frei sein, es ist ein langer Weg. Für deine letzte Post, das sind meine Bedingungen, und ich meine, hier können Sie einige Jahre Arbeit und Tests sehen. Es gibt keinen Grund, die Eintrittsbedingungen zu ändern. Ein Scalper arbeitet auf 20-30 vielleicht mehr differents Paare. Sogar verschiedene Instrumente, so nimmt er viele Trades mit kleinen Gewinnen. Das bedeutet aber auch zusätzlichen Stress. Was sind Ihre Ziele Dies ist die erste Frage. Wie viel müssen Sie verdienen pro Monat für das Leben Ihr Handel sollte in Übereinstimmung mit Ihren Zielen. Wenn Sie gleichzeitig 20 Paare überprüfen können, können Sie als ein reales scalper fungieren. Das Geheimnis ist das MM, das ist meine Meinung. Es gibt viele, viele gute Systeme nur hier auf FF, aber mit einem hohen Risiko gewinnt niemand. Hallo nochmal, wenn du mit der Idee anfängst, deine Risiken mit nur 1 zu managen und du respektierst, dann bist du auf der rechten Seite. Aus Stress Sie können nicht an einem Tag finanziell frei sein, es ist ein langer Weg. Für deine letzte Post, das sind meine Bedingungen, und ich meine, hier können Sie einige Jahre Arbeit und Tests sehen. Es gibt keinen Grund, die Eintrittsbedingungen zu ändern. Ein Scalper arbeitet auf 20-30 vielleicht mehr differents Paare. Sogar verschiedene Instrumente, so nimmt er viele Trades mit kleinen Gewinnen. Das bedeutet aber auch zusätzlichen Stress. Was sind Ihre Ziele Dies ist die. Okay, ich werde dies auf 20 Paaren tun, da lcukily ich einen Job bekam, in dem keine Notwendigkeit, Büro jeden Tag zu gehen, selbst wenn ich im Büro bin, bekomme ich genug Zeit, um mich auf meine Berufe zu konzentrieren. Nur neugierig, können wir einen Alarm auslösen, wenn das Buysell-Signal aufkommt

No comments:

Post a Comment