Tuesday 14 November 2017

Durchfluss Durch Aktien Investopedia Forex


Durchfluss-Aktien (FTS) Bestimmte Unternehmen in den Bereichen Bergbau, Öl und Gas sowie erneuerbare Energien und Energieeinsparungen können FTS ausgeben, um ihre Explorations - und Projektentwicklungsaktivitäten zu finanzieren. Die FTS müssen neu ausgegebene Aktien sein, die die Attribute haben, die in der Regel an Stammaktien gebunden sind. Junior Resource Corporations haben oft Schwierigkeiten, Kapital zu finanzieren, um ihre Explorations - und Entwicklungsaktivitäten zu finanzieren. Darüber hinaus sind viele in einer nicht steuerpflichtigen Position und müssen nicht ihre Ressourcenkosten abziehen. Der FTS-Mechanismus ermöglicht es dem Emittenten, die Ressourcenkosten an den Investor zu übertragen. Vor allem eine Junior Resource Corporation profitiert von der FTS-Finanzierung. Das FTS-Programm stellt den Anlegern, die FTS erwerben, steuerliche Anreize bereit, indem sie zulassen: Abzüge für Ressourcenkosten, die von förderungswürdigen Kapitalgesellschaften und Investitionssteuergutschriften für Einzelpersonen (ohne Trusts) auf Ressourcenaufwendungen im Bergbaubereich, die als durchgehende Bergbauausgaben qualifiziert sind, verzichtet werden. Die Canada Revenue Agency (CRA) beurteilt alle FTS-Arrangements. Zur Überwachung des Programms werden Audits durchgeführt. Themen für Durchfluss-Aktien Liste der Definitionen im Zusammenhang mit Durchfluss-Aktien. Formulare und Publikationen Alle Formulare und Publikationen, die Sie für Durchfluss-Aktien benötigen. How Durchfluss durch Anteile Arbeit von FT am 15. März 2009 Da es Steuerjahr ist, fühlt es sich angemessen, über Steuerstrategien zu sprechen. Es gibt sehr wenige Steuervergünstigungen für Kanadier, aber es gibt noch einige verbleibende. Eine dieser Steuervergünstigungen ist, in 8220flow durch8221 Aktien zu investieren. Was sind Durchfluss-Aktien Diese Aktien werden von Öl-und Mineral-Explorations-Unternehmen, die die Steuererleichterungen für die Exploration auf Investoren übergeben ausgestellt. Was sind die steuerlichen Vorteile Wenn Sie 10.000 in Durchfluss durch Aktien investieren, vorausgesetzt, dass sie für die Steuervergünstigungen in Frage kommen, können Sie die volle 10.000 auf Ihre Steuererklärung beanspruchen. Wenn Sie in der 40 Steuer-Klammer sind, würde das eine 4.000 Steuererklärung für dieses Jahr gleichsetzen. Wie oben erwähnt, bekommst du den vollen Betrag, der gegen dein Einkommen investiert ist. Wenn Sie jedoch verkaufen, wird Ihre angepasste Kostenbasis (ACB) auf 0 gesetzt, dh. Was auch immer du verkaufst, ist dein Gewinn. Wenn Sie 10.000 investieren und 2 Jahre später für 10.000 verkaufen würden, würde Ihr Gewinn 10.000 betragen. So berechnen Sie Ihre Kapitalgewinne. Mit einem 40 Steuersatz, wäre 5000 x 40 2000 Steuer zu zahlen. Auch in dem Szenario, in dem die Aktien sich ändern, erhalten Sie einen Gewinn von 2000 (4000 Steuererklärung 8211 2000 Steuerpflichtig). Diese Steuer-Pause funktioniert am besten für diejenigen in der höchsten Steuer-Klammer, aber in der Regel für jedermann funktioniert. I8217ve lesen aus verschiedenen Quellen, die durch Aktien fließen sollte nicht mehr als 10-15 Ihres Portfolios. Sie können sie direkt von Unternehmen, die sie anbieten, oder über Investmentfondsfirmen wie Front Street Capital und Middlefield Resource Funds (Quelle: Canadian Business Magazine) erwerben. Schauen Sie sich unsere kanadischen Online-Börsenmakler Vergleich. Was sind die Risiken, wenn Sie mit dem kanadischen Miningoil-Sektor erfahren sind, werden Sie wissen, dass dieser Markt ziemlich volatil sein kann. Auch, wenn Sie kaufen Flow durch Aktien, müssen Sie in der Regel auf sie für 18-24 Monate halten, bevor Sie sie verkaufen können. Durchfluss durch Aktien in der Regel verkaufen bei einer Prämie. Sie können bis zu einem gewissen Prozentsatz Ihrer Investition verlieren, und kommen auch noch wegen der Steuervergünstigungen heraus. Unten ist eine Tabelle von QIS Capital, die die Verlustgrenzen durch Steuerklasse skizziert: 50 Steuerklasse 8211 66 der ursprünglichen Investition 40 Steuerklasse 8211 75 der ursprünglichen Investition 30 Steuerhalterung 8211 81 der ursprünglichen Investition 20 Steuerhalterung 8211 89 der ursprünglichen Investition können Sie geben Einige Beispiele Dies ist eine sehr oberflächliche Beschreibung des Durchflusses durch Aktien. Wenn dieses Thema Sie interessiert, sollten Sie mit Ihrem eigenen Due Diligence fortsetzen. Hier sind einige Discount-Broker in Kanada, die durch Ströme halten können, stellen Sie sicher, sie zu kontaktieren, um zuerst zu bestätigen. Persönlich habe ich noch nie zuvor durch Aktien gekauft, aber it8217s definitiv etwas I8217m zu sehen, wie meine Steuerbelastung erhöht. Wenn du hier mehr Artikel lesen möchtest, kannst du mich für meinen kostenlosen Newsletter-Service anmelden (wir werden dich nicht spam).Related Posts: Danke für den tollen Beitrag. I8217ll haben wirklich betrachten Durchfluss durch Aktien in diesem Jahr) Q Cash 17. März 2007, 12:30 Uhr Ich hatte eine sehr positive Erfahrung das erste Mal, dass ich fließen durch Aktien. Ich hatte meine RRSPs ausgeschöpft und suchte einen weiteren Abzug. Ich kaufte in Mavrix Funds durch Aktien. Ich habe 25.000 investiert, erhielt 25.000 Abzug (althought gibt es einen Vortrag von etwa 10 Sie haben als Einkommen im folgenden Jahr zu behaupten). In den vergangenen zwei Jahren wuchs der Fonds 40 (gutes Timing und all das) und mein Durchfluss durch Aktien wurden in Mavrix8217s Multiclass Serie Aktien im vergangenen 9. März gerollt. Jetzt sind sie ziemlich flüssig und wenn die Zeit kommt zu verkaufen, habe ich Den gesamten Betrag als Kapitalgewinne zu behandeln. Große Einsparungen für mich vor allem jetzt mit meinem reduzierten Einkommen im Ruhestand, meine Steuereinsparungen war riesig. WARNUNG: Wir treffen zur richtigen Zeit. Es gibt die Möglichkeit für Rohstoffe zu fallen, aber mit China und Indien gehen Bande Busters, ich denke, der Rohstoff-Markt hat ein Leben in ihm noch nicht. QCash Vielen Dank für Ihre Erfahrung. Wie hast du diesen Fund gefunden? Was waren die Gebühren wie danke für die Zusatzinfo QCash. Ich glaube ich habe so viel zu lernen) Q Cash 19. März 2007, 16:03 Ich fand dies durch meine 8220financial advisor8221. Ich hatte einige Untersuchungen über den Durchfluss durch Aktien gemacht und um weitere Informationen gebeten. Ich mochte Mavrix8217s Ansatz, weil die Aktien nach 2 Jahren flüssig werden (eigentlich in meinem Fall war es 18 Monate Sep 05 8211 Mar 07) Es gab keine Gebühren (das sah ich, ich bin sicher, dass es am anderen Ende war). Alles in allem war es eine gute Investition für mich zu dieser Zeit. Ich erwäge es, es wieder zu tun, um eine Kapitalgewinnsteuer zu kompensieren, die ich in diesem Jahr zahlen müsste, aber ich warte darauf, zu sehen, was die Tories in ihrem Budget heute Nachmittag über Kapitalgewinne sagen. Zum ersten Mal I8217m eigentlich freut sich auf das Budget an diesem Abend. I8217m in der Hoffnung auf eine niedrigere Kapitalertragsteuer oder eine Befreiung von irgendeiner Art. Chewy 28. Mai 2007, 17:04 Ich habe auch eine Menge Forschung auf Flow Through Shares gemacht. Ich habe einige interessante Funde gemacht. Ich habe eine Kalkulationstabelle erstellt und versucht, das Management, die Preformance und die Ausgaben dieser Limited Partnerships (LP8217s) zu vergleichen. Ich konnte den Prospekt von 10 LP8217s vergleichen, den ich von TD8217s Webbroker Initial Offerings Seite heruntergeladen habe. Das Problem, das ich gefunden habe, ist, dass, wenn diese LP8217s ihre Preformance aufzeichnen, die sie immer nach Steuer-Dollar verwenden. So verglich ich ihren Closing Net Asset Value pro Einheit zum Zeitpunkt des Überschlags zu ihrem ursprünglichen Stückpreis. Ich habe auch auf die Anzahl der Jahre hingewiesen, die die LP angeboten hatte, und die Anzahl der Zeiten, in denen der Nettoinventarwert pro Einheit größer war als der ursprüngliche Stückpreis. Was ich gefunden habe, ist, dass von den 10 LP8217s, die ich verglichen habe, nur 3 LP8217s einen Nettoinventarwert pro Einheit hatten, der größer war als der ursprüngliche Stückpreis vor den Steuerabzügen auf einem Angebot über Angebotsbasis. Einige von ihnen, wie Sentry Select NCE LP8217s hatte nur 1 von 17 Angeboten, die positiv gewesen waren. Creststreet LP hatte 2 von 10 Angeboten, die positiv waren. 2 LP8217s, die Sie vielleicht zweimal überlegen möchten, bevor Sie ihnen Ihr Geld geben. Es waren 2, die aus dem Rest standen. CMP Resource LP und Kanada Dominion Resource LP sind bei weitem das Beste, wenn Sie Preformance, Exenses und Management vergleichen. Beide LP8217s sind jetzt im Besitz von DMP Ltd. Beide sind auch verwaltet kaufen Dynamic Funds, die auch im Besitz von DMP Ltd. CMP Resource LP hat die beste Preformance Rekord. Sie hatten 9 von 10 Angeboten, die positiv waren. Ihre Angebote sind in der Regel 1000 pro Einheit mit einem Minimum von 5000 kaufen in. Aber ihre durchschnittliche Asset Value pro Einheit auf die 10 Angebote war 1242.74. Das klappt, um eine 24 Rückkehr auf Ihr Geld vor Steuern zu sein. Ich berechnete ihre durchschnittliche Nachsteuer-Rate der Rückkehr auf Transfer-Datum endet bis 95. Kanada Dominion Resource LP wäre meine zweite Wahl auf ihre Konsequenz und Management basiert. Sie hatten 11 von 16 Angeboten, die positiv waren. Sie sind auch im Besitz und verwaltet kaufen die gleichen Unternehmen wie CMP. Dynamic Funds wird als Top-Preformer auf TD8217s Webbroker Fund Selector aufgeführt, und sie haben eine Reihe von Lipper Awards für Consistancy und Preformance. Meine dritte Wahl wäre Mavrix Explorer LP. Sie hatten 5 aus 9 Angebote, die positiv waren. Sie sind in der unteren Hälfte der Gruppe in Ausgaben. It8217s wichtig zu erkennen, dass, wenn Sie in einem dieser LP8217s investieren, sind Sie am meisten gerne gehen, um Geld zu verlieren. Aber mit den Steuerabzügen kommen Sie vielleicht hinaus. Wenn Sie mit dem Risiko nicht zufrieden sind, dann würde ich sagen, nur zahlen Sie Ihre Steuerrechnung. Niemals in etwas investieren, nur weil du einen Steuerabzug suchst. Du solltest nur in etwas investieren, das dir Sinn macht und dass du eine gute Chance hast, dass du Geld verdienst. Wow Chewy, danke für die tolle Information Sehr hilfsbereit.

No comments:

Post a Comment