Sunday 19 November 2017

Forex Trading Plan Preis Action Strategien


Price Action Trading Explained Wir haben eine Menge Fragen von neueren Händlern zu Preis-Aktion auf, was ist Preis-Aktion und wie kann man Preis Aktion Handel. Was wir zu decken sind, ist die traditionelle Definition von Preismaßnahmen, wie wir uns anders als andere nähern und wie kann man eine Handlung im Forex-Markt handeln. Was ist Preis-Aktion In der traditionellen und technischen Sinne, Preis-Aktion ist einfach price8217s Bewegung im Laufe der Zeit. Dies könnte jederzeit Kompression von der 1min bis zum wöchentlichen Diagramm sein. Jede Preisschwankung für jedes Instrument ist eine Form der Preisaktion. Preis Aktion Handel ist die Wissenschaft und Kunst des Handels dieser Preisschwankungen im Laufe der Zeit mit wenig oder keine Indikatoren. Wenn man lernt, die Preisgestaltung und die Preisbewegungen im Laufe der Zeit zu lesen, kann man sehen, wo die institutionellen Akteure stark involviert sind - woher sie den Markt fahren - wo sind Schlüsselunterstützung und Widerstandsbereiche - wo genauere Ein - und Ausfahrten zu finden sind - was ist ein Key Breakout - um Fang Umkehrungen - Tops und Bottoms - get in Trends - was sind impulsive vs Korrektur-Moves - what Art von Marktumfeld Sie sind in und mehr. Dies ist der Grund, warum Lernen zu lesen Preis Aktion kann eine kritische Komponente der Handel. Allerdings, auf der Grundlage von one8217s Ansatz, um es, gibt es wichtige Unterschiede in wie man es handeln kann. Verschiedene Möglichkeiten zur Annäherung Preis Aktion Zum größten Teil, alle der Vanille Preis Aktion Techniken, die Sie dort finden, basiert auf Mustern. Einige dieser Muster können Flaggen, Dreiecke, Doppelspitzen und Böden, Pinbars sein. Innen Bars, etc. Aber wenn Sie diese Muster handeln, nur weil sie ein Muster sind, dann sind Sie wirklich nicht zu verstehen, was Preis Aktion ist. Der proximale Fahrer der Preisaktion ist der Auftragsablauf, der die Gesamtsumme aller Kauf - und Verkaufsaufträge ist, die auf dem Markt ausgeführt werden. Es spielt keine Rolle, ob sich der Markt aus fundamentalen oder technischen Gründen bewegt. Der Auftragsfluss ist die konsequenteste Kraft, die die Preisaktion verändert. Weil wir keinen direkten Zugang zum Auftragsablauf haben, müssen wir lernen, wie man seine Geschwister liest, was Preisvorschlag ist. Preis-Aktion hat die Fingerabdrücke des Auftragsflusses überall. Da der häufigste Fahrer der Marktbewegungen aus dem Auftragsablauf stammt, müssen wir lernen, wie man Preisvorschläge liest. So kommen wir dahin Wir handeln Handlungsstrategien und - muster, aber wir tun dies mit dem Schlüsselverständnis, dass alle Preisaktionen das Ergebnis des Auftragsflusses sind. Und da der Auftragsfluss das ist, was die Märkte bewegt, dann müssen wir lernen, wie man den Auftragsfluss durch Preisaktion liest. Dies, wie Sie Ihre Preis Aktion Handel auf die nächste Ebene zu nehmen. Trading Price Action Preis Aktion Handel auf dem Forex-Markt ist eine erlernbare Fähigkeit, die jeder tun kann. Mit dem richtigen Training, Mentor und Studium kann man lernen, Preisvorgang erfolgreich zu handeln. Im Forex-Markt, weil es so ein sehr liquider Markt ist, wird der Handel viel einfacher, denn da Sie mehr Liquidität haben, haben Sie einen technisch reinen Markt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Preis-Aktion auf dem Forex-Markt handeln und wir werden eine Methode teilen, während wir den Auftragsablauf dahinter erklären. Wir werden dies vergleichen, um das Muster selbst zu handeln und Ihnen zu zeigen, wie es scheitert. Trading Nur das Muster von sich selbst Ein Innen-Bar-Muster ist ein gemeinsames Preis-Action-Muster, wobei alle Preis-Aktion (Körper und Dochte) einer Kerze sind innerhalb der Reichweite der vorherigen Kerze. Hier ist ein Bild unten, das ein inneres Strichmuster zeigt: Jetzt können innerhalb der Stäbe sowohl die Umkehr - als auch die Trendfortsetzungstechniken gehandelt werden. Wenn man nur das Muster selbst handelte, ohne den Auftragsfluss hinter sich zu verständigen, könnte man ernsthaft in den Handel einer kleineren Innenleiste getäuscht werden, nur weil es ein Muster war. Nur weil ein Muster oder eine Formation auftaucht, bedeutet das nicht, dass wir es handeln wollen. Wir geben Ihnen ein Beispiel. Nicht alle Innere Bars sind gleich Lets sagen, es ist 12 Stunden vor einer großen Ankündigung oder ein Freitag oder ein Urlaub von Sorten. Bei diesen Ereignissen nimmt der Auftragsfluss ab, da die institutionellen Spieler den Markt verlassen, bis die Risikoereignisse vorbei sind. In diesen Zeiten können sich viele Innenstäbe bilden, da es niemanden zur Kontrolle des Marktes gibt und keine schwere Liquidität oder Auftragsströme. Wenn Sie nur in Bars gehandelt haben, weil eine Innenleiste auftauchte, konnten Sie während einer nicht optimalen Zeit handeln, weil der Markt erst nach dem Risikoereignis eine Richtung einnimmt. So ist dies ein Beispiel dafür, wie der Handel ein Muster, weil es auftaucht könnte schädlich für Ihren Handel. Deshalb ist es entscheidend, den Auftragsfluss hinter dem Markt zu verstehen und warum die Preisaktion so ist, wie es ist. Auf diese Weise können Sie feststellen, wer in der Kontrolle ist (die Käufer oder Verkäufer). Sie können feststellen, ob es ein starker Ausbruch oder ein falscher ist. Sie können feststellen, ob der Trend wahrscheinlich weitergehen wird oder nicht. Alle diese sind entscheidend für den Handel Preis Aktion und das Verständnis, wie der Auftragsfluss ist die Schaffung solcher Variablen. Unten ist ein Diagrammbeispiel, wie nicht alle Innenstäbe gleich sind und warum du einige von ihnen vermeiden musst. Schauen Sie sich die folgende Tabelle an: In dieser Tabelle sehen Sie die Preisaktion von 9 Uhr EST bis 1 Uhr EST (insgesamt 18 Stunden). Werfen Sie einen Blick auf alle Innenstangen oben. Hier haben Sie insgesamt 3 innen Bars, aber sie produzierten keine besondere Reaktion. Der Preis wurde in einer virtuellen 50pip-Strecke für über einen Zeitraum von 18 Stunden festgehalten. Wenn Sie nur in Bars tätig waren, weil es ein Preis Action-Muster war, hätten Sie viele falsche Ausbrüche und wahrscheinlich viele verlieren Trades. Nun können wir uns ein weiteres Beispiel dafür anschauen, wie ein Innenstab für einen erfolgreichen Handel genutzt werden kann, indem man den Auftragsablauf dahinter liest. Wenn man einen Blick auf das untenstehende Diagramm sieht, können wir nach einer sehr starken Trendbewegung eine Innenleiste sehen. Es könnte mehrere Gründe dafür geben, aber lasst den Auftragsablauf dahinter lesen. 1) Der Preis klettert für 4 Tage in Folge, was darauf hindeutet, dass die Käufer eindeutig kontrolliert sind. 2) Die letzte Kerze war eine sehr starke Kerze und die größte in dieser Bewegung, die auf eine starke Teilnahme hindeutet 3) Die innere Bar kommt direkt auf die Parität Ebene, was darauf hindeutet, dass der Markt es respektiert 4) Allerdings ist der Verkauf in der Innen-Bar ist ziemlich schwach kommunizieren Die Verkäufer haben wenig Einfluss 5) So werden die Käufer wahrscheinlich den Trend nach diesem schwachen Push-back fortsetzen So ermächtigt mit all diesen Informationen über das Lernen, wie man den Auftragsablauf hinter dem Umzug und in der Bar liest, können wir viel mehr informiert machen Entscheidung über den Handel dieser Innenleiste. Wir können dies als eine Tendenz fortsetzen, um zu bewegen, dass die Käufer stark unter Kontrolle sind. Und wie wir sehen können, kletterte der Markt über über 300 Pips über die nächsten drei Kerzen. Preis-Aktion in seiner technischsten Form ist Preis8217s Bewegung im Laufe der Zeit. Dies ist für jedes Instrument auf jedem Zeitrahmen von Tick-Charts bis zu Monats-Charts. Alle Preisaktionen sind das Ergebnis des Auftragsflusses, der die Gesamtsumme aller Kauf und Verkauf ist. Alle Preisbewegungen, die wir auf dem Chart sehen, sind Derivate des Auftragsflusses. Mit anderen Worten, Auftragsfluss ist die Ursache für alle Preisbewegungen und sein Geschwister ist Preisaktion. Da wir keinen Zugang zum aggregierten Auftragsablauf im Forex-Markt haben, lernt man, Preisvorgang zu lesen und der Auftragsablauf dahinter ist der Schlüssel. Im Handel mit dem Devisenmarkt können wir selbst handelnde Handlungsmuster handeln, aber wir können leicht sehen, wie dis-empowering dies ist. Muster von selbst sind bedeutungslos, es sei denn, wir können die Preisaktion und den Auftragsablauf dahinter lesen. Wenn wir den Auftragsablauf lesen können, können wir feststellen, wo die institutionellen Akteure kaufen und verkaufen, die Geschwindigkeit des Kaufens und des Verkaufs, wo sind Schlüsselstütz - und Widerstandsbereiche, wenn der Markt den Trend fortsetzen wird, wenn er umgekehrt wird und wenn Schlüssel Ausbrüche passieren. All dies ist entscheidend für den Handel Preis Aktion, so dass unser Ziel muss sein, zu lernen, wie man Preis-Aktion und den Auftragsablauf dahinter zu lesen. Für diejenigen von euch, die lernen wollen, wie man Preis-Action und den Auftragsablauf hinter sich liest, werfen Sie einen Blick auf unsere Advanced Price Action Trading Course, wo Sie regelmäßig basierte Preissysteme lernen, um den Forex-Markt zu tauschen. Bitte denken Sie daran, Ihre Kommentare unten zu lassen und zu 8216Like8217 und 8216Tweet8217, um den Artikel zu teilen. Immer noch nicht klar auf 8220order flow.8221 Der Artikel beschreibt es als die Summe aller Kauf - und Verkaufsaufträge, die auf dem Markt ausgeführt werden.8221 Was scheint undurchsichtig ist, ist die Motivationsstruktur innerhalb der Ordnung selbst, z. B. UBS kauft Yen, eine Sekundärbank schließt es, ein Hedge-Fonds geht in beide Richtungen, eine dritte Bank wettiert dagegen. Ich glaube, du könntest sagen, dass die Preisaktion das bedeutet, dass 8220order fließt, 8221 aber in einer perfekten Welt wäre es schön, genau zu verstehen, wer die Spieler sind und warum sie das tun, was sie unter bestimmten Umständen tun. Dann musst du auf der anderen Seite des Zauns sein und erraten. Dennoch war der Artikel gut. Sie bringen einige scharfe Probleme auf. Um eine Alternative oder Verstärkung auf die Definition der Auftragsströmung zu erweitern, was ich bereits geschrieben habe, handelt es sich um alle Spieler auf dem Markt, die totale Summierung aller Kauf - und Verkaufsaufträge aus aller Welt. Dies schafft entweder ein Gleichgewicht oder ein Ungleichgewicht (d. h. bullish oder bearish), wobei der Preis auf dieses Gleichgewicht oder Ungleichgewicht reagiert und damit Preisvorschläge schafft, die die Preisschwankungen sind, die das Ergebnis dieses Auftragsflusses sind. Es ist wichtig, nicht darüber nachzudenken, wie eine perfekte Welt, weil der Markt ist Ordnung und Chaos, so dass würde nicht gelten. Darüber hinaus denke ich, es wäre eine verschwendete Anstrengung, um zu versuchen, alle Spieler zu verstehen und warum sie tun, was sie tun, weil es soooo viele Spieler in diesem Markt gibt, die aus verschiedenen Gründen sind, mit Tausenden von verschiedenen Strategien, so Es ist ein vergebliches und fruchtloses Wagnis, alle 8216why8217s hinter ihnen zu verstehen. Was wichtiger ist, ist das Lernen, das Gleichgewicht in der Preisaktion zu lesen und Gelegenheiten zu finden, um es zu handeln. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun, ohne irgendwelche 8216guessing8217. Und selbst wenn du alle Spieler in einem Augenblick (108217s Tausende, bis zu mehreren Millionen) kennengelernt hättest, wenn ich dir 10.000 verschiedene Gründe dafür gab, warum die Leute in diesem Augenblick den Euro gekauft oder verkauft hätten, würdest du in der Lage sein, Sinn zu machen Von mir Meine Vermutung ist nicht, aber wenn ich Ihnen Muster gibt, die mit einem starken Erfolg auf der Grundlage der zugrunde liegenden Prinzipien bei der Schaffung eines Gleichgewichts oder Ungleichgewichts im Auftragsfluss wiederholbar sind, dann können Sie Geld verdienen, unabhängig davon, warum das immer wird Sei für ein Kaleidoskop von Gründen. Nur meine Gedanken über die Angelegenheit Mit freundlichen Grüßen Chris Capre Twitter 2ndSkiesForex Keine Notwendigkeit, auf diese zu antworten, Chris Dies ist nur Lob über die Art und Weise die Website eingerichtet ist8230. Ich habe hier nicht mehr Zeit verbracht, da ich anfangs mein eigenes Interesse an deiner Arbeit erkannt habe, aber jetzt, wo du mich bei der Unterzeichnung näher kommst, I8217m hier. Auf der rechten Seite nach Zeichen zu finden, wenn ich ein Video anschaue oder einen Artikel lese, von einem vorgeschlagenen nächsten Zug, wird viel geschätzt. Ich weiß, es gibt viel zu finden. Ich habe keine andere Seite gesehen, die so eingerichtet ist, noch solch ein übersichtlicher, wo der Meisterhändler bereit ist, in kurzer Zeit zu antworten und eine Hand zu leihen. Die Seite ist eine nahtlose Erweiterung von Ihnen. Meine Augen und Gehirn sind bequem mit diesem besonderen Schatten von blau und weißer Druck. Ich bin wirklich froh, dass Sie die neue Seite hilfreich finden, da wir viel Zeit in sie setzen, um die engagierteste Seite für die Entwicklung von Händlern zu sein, so danke für die freundlichen Worte Bitte senden Sie mir meine E-Mail einige Videos von großem Interesse in Bezug auf ERWEITERTE Preis-Action-Strategien, um es mir zu ermöglichen, eine Entscheidung zu treffen, um an Ihrem Kurs teilzunehmen. Alle meine Videos sind auf meiner Seite und du kannst sie so sehen, wie du willst. Hier ist ein Link zu einigen der Top-Artikel und Videos auf Advanced Price Action. Fühlen Sie sich frei, sie zu lesen und dann lassen Sie mich wissen, welche Fragen Sie haben. Mit freundlichen Grüßen Chris Sehr gut auf Preis-Aktion aussetzen. Holte einige hilfreiche Tipps. Bitte haben Sie ein kostenloses ebook Ihres Preis-Action-Kurses zum Download Danke Mann, Sie sind eine Bombe Froh, dass Sie den Artikel mochten und die Informationen hilfreich fanden. Ich habe keinen kostenlosen eBook von meinem Price Action Course, der ein bezahlter Kurs ist. Das würde den Zweck beenden, einen bezahlten Kurs anzubieten, während ich ein kostenloses eBook da draußen habe. Ich habe einige kostenlose eBooks, die Sie herzlich willkommen sind, um entweder durch die Anmeldung für meinen Newsletter, oder die Anmeldung durch meine Facebook-Seite herunterladen. Hoffe das hilft. Mit freundlichen Grüßen, Chris Capre Hallo, das ist ein ausgezeichneter Artikel danke so sehr lieber chris hallo lieber chris Ich vergleiche einfach Ihren Artikel mit meinen Echtzeit-Charts und denke, was passiert Echtzeit-Charts bestätigen Ihren Artikel als auch ich kaufe deine Preisaktion so schnell wie möglich . Danke nochmals mein lieber Freund seyedmajid masharian Ja, wenn Sie lernen, Preis-Aktion zu lesen, arbeiten sie über mehrere Zeitrahmen, Instrumente und Umgebungen. Aber froh, dass Sie den Artikel mochten und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen auch. Mit freundlichen Grüßen, Chris Capre Du bist immer wunderbar und freust dich auf deinen Kurs Danke für den Artikel Copyright copy 2007 - 2017 2ndSkiesForex. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen. Datenschutzerklärung NO FINANCIAL ADVICE - Die Informationen über 2ndSkiesForex und jede Korrespondenz von 2ndSkiesForex oder Vertragspartner und / oder Mitarbeitern der Website sind nur für Ausbildungs - und Informationszwecke ohne ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung jeglicher Art, einschließlich Garantien für Genauigkeit, Vollständigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Die Informationen, die in oder über diese Website enthalten sind, sind nicht beabsichtigt und stellen keine finanzielle Beratung, Anlageberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung dar. Die Informationen auf dieser Website und bereitgestellt von oder durch diese Website ist allgemeiner Natur und ist nicht spezifisch für Sie der Benutzer oder jemand anderes. SIE SOLLTEN NICHT EINE ENTSCHEIDUNG, FINANZIELLEN, INVESTITIONEN, HÄNDLER ODER ANDERWEITIGEN AUFGEFÜHRT WERDEN, DIE AUF DIESER WEBSITE VORGESEHEN WERDEN, OHNE UNTERNEHMEN UNABHÄNGIG DURCH DILIGENZ UND KONSULTATION MIT EINEM BERUFLICHEN BROKER ODER ZUSTÄNDIGEN FINANZBERATER. Sie verstehen, dass Sie alle Informationen, die auf oder über diese Website verfügbar sind, verwenden. IHRE EIGENE RISIKO. RISIKO-ERKLÄRUNG - Der Handel mit Devisen, Aktien, Futures, Rohstoffen, Index-Futures oder anderen Wertpapieren hat potenzielle Belohnungen und hat auch potenzielle Risiken. Der Handel ist möglicherweise nicht für alle Nutzer dieser Website geeignet. Jeder, der investieren möchte, sollte seine eigene unabhängige finanzielle oder professionelle Beratung suchen. Learn Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, um Preis-Aktion und ihre Handelspsychologie zu beherrschen. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex Trading zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne Plan. Wenn du Forex den richtigen Weg lernen willst, kann ich dir helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Join my wöchentlichen Newsletter, um meine aktuelle Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps zu bekommen. Beherrschen Sie Ihre Trading-Psychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie? Wo soll ich anfangen? Du willst Forex lernen, aber du weißt nicht, wo ich anfangen soll. Nun, ich entwarf forex4noobs, um Sie von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Preisaktionen Handel zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement ab. So können Sie alles, was Sie brauchen, um Forex hier zu lernen. Im Folgenden sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begonnen auf Ihrer Reise zu lernen Devisenhandel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, ich verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex-Grundlagen, ich lehre nur Sie, was wissen müssen. Schritt 2: Trading-Plan Bevor Sie mit dem Live-Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der kostenlosen Video-Kurs gehöre ich Ihnen, wie man den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Handelsstrategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis-Action-Techniken beibringen. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Händler müssen Preisvorschlag zu meistern, so dass ich meine Strategie mit Ihnen teilen. Schritt 4: Forex Blog Weekly Preis Aktionsanalyse, über 20 Stunden der aufgezeichneten Forex Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe seit acht Jahren bloggen, also gibt es viel zu gehen durch Trading Plan Template Hier ist mein Leitfaden, wie man einen Forex Trading Plan zu bauen, ist dies ein Trading-Plan Vorlage, die Sie verwenden können, um Ihren Trading-Plan auf, erinnern, dies ist Kein richtiger Plan, obwohl es lose auf meiner basiert. Mein langfristiges Ziel ist es, zu lernen, mein Leben aus dem Forex-Markt zu machen. Meine kurzfristigen Ziele für die nächsten sechs Monate sollen mehr diszipliniert sein und auf die besten Setups warten, bevor sie handeln. Meine Kante ist Preis-Action-Forex-Setups, die hohe Wahrscheinlichkeitseinstellungen sind, wenn sie mit zusätzlichen Konflikten gehandelt werden. Meine Handelsstrategie beinhaltet die Nutzung von Diskretion zusammen mit technischen Analyse (TA) mit den oben genannten Setups. Meine Kante ist auch, dass ich ein Trading-Tagebuch behalte und alle meine Trades aufnehme, ich habe auch eine tägliche Routine, die meine Handelsstruktur gibt und fügt Disziplin hinzu. Das bringt mich vor denen, die nicht. Um Handelsentscheidungen zu treffen und den Markt abzubilden, werde ich Unterstützung und Widerstand, Trendlinien und gleitende Durchschnitte nutzen. Ich kann Fibonacci benutzen, obwohl ich mich nicht darauf verlassen werde. Ich werde in der Regel ein mit dem Trend Trader sein, und ich werde auf den Kauf und Verkauf von Währungen an Wert Standorten in den Märkten und halten, bis das Ziel wird getroffen oder Im gestoppt werden. Ich werde Tagesdiagramme, 4hr Charts und 1 Std. Charts verwenden. Ich muss meine Diskretion bei der Auswahl von Trades nutzen. Ich werde vermeiden, versuchen, Boden oder Tops im Forex-Markt auf einer regulären Basis zu wählen. Im manchmal ungeduldig und nicht auf die besten Setups warten, das heißt, ich nehme manchmal schlechtere Qualität Trades. Meine Stärken sind, ich arbeite hart und ich bin geduldig, ich erwarte nicht, über Nacht einen brillanten Händler zu werden. Dies ist eine Vorlage eines Forex Trading Plans. Sie sollten dies nicht als Ihren Handelsplan verwenden und Sie sollten Ihren Handelsplan auf Ihren eigenen Forex Trading Methoden basieren. Ich hoffe das hat dir geholfen, einen Handelsplan zu schreiben. Hallo Im John, ich bin ein erfolgreicher Forex Trader, ich möchte gerne teilen, was ich weiß und hoffentlich Menschen mit ihren Devisenhandelszielen helfen. Siehe meine Website für freie Bildung auf Preis-Aktion und Psychologie. Preis Action Trading Trading mit Preis Aktion allein ist der Kernprinzip aller meiner Handelsstrategien. Diese Preis-Action-Tutorial und Video umreißt, wie ich feststelle, welche Phase der Bewegung, dass Preis-Aktion ist Handel, in dem hilft mir, meine Anstand Trading-Strategien zu implementieren. Preis-Action Swing Highs und Lows Das erste, was wir erkennen müssen, ist, was ist ein Swing High und Swing Low. Dies ist wahrscheinlich der einfachste Teil der Preis-Aktion und Bar zählen, obwohl der ganze Prozess wird einfacher mit der Praxis. Ich definiere eine Preis-Aktion schwingen hoch als Eine Drei-Bar-Kombination Eine Bar vor und Nachfolger von niedrigeren Höhen Ich definiere eine Preis-Aktion schwingen niedrig als Eine Drei-Bar-Kombination Eine Bar vor und nach höheren Tiefen Marktphasen mit Preis-Aktion Im Gegensatz zu den populären Glauben gibt Sind eigentlich drei Möglichkeiten, wie der Markt nach oben gehen kann Mit der Swing Highlow Definition jetzt im Auge können wir beginnen, einige Schichten auf dem Diagramm zu bauen, um diese Marktphasen zu identifizieren und beginnen, eine einfache Anzahl dieser Schwung Höhen und Tiefen zu tun. In Kürze Der Markt steigt, wenn der Preis höhere Höhen und höhere Tiefs macht Der Markt geht nach unten, wenn der Preis niedrigere Höhen und niedrigere Tiefs macht Der Markt geht seitwärts, wenn der Preis nicht höhere Höhen und höhere Tiefs oder niedrigere Höhen niedriger Tiefen macht Das klingt wie Kinderspiel und eine Aussage über das Offensichtliche, aber du wirst überrascht sein, wie oft die Leute diese einfachen Tatsachen vergessen werden. Eine der größten Fragen, die ich gefragt habe, ist, welcher Weg ist es ein Markt gehen Durch eine einfache Übung können Sie sehen, welche Art und Weise dieser Preis geht und entscheiden über Ihren Handelsplan und noch wichtiger Timing eines Handels. Was meinte ich mit dem Timing Es kann sein, dass Sie nach einer Kurzschluss-Chance suchen, da der Gesamttrend abfällt, aber der Preis für Ihre Einstiegszeit ist immer noch hoch (macht HHs amp HLs). Es gibt in diesem Stadium keinen Sinn, einen aufsteigenden Markt zu knacken, bis die Preisaktion auf den Punkt geht (LHs amp LLs. Mehr dazu kurz). Eine kurze oder bearische Bias Veränderung tritt auf, wenn die folgende Sequenz entwickelt wird. HHgtHLgtLHgtLLgtLH Die Vorspannungsänderung wird bestätigt, wenn der Preis unter dem las niedrigeren Tiefstand erfolgt, wie auf dem Diagramm hervorgehoben. Eine andere Art zu sagen, dies ist 123 Umkehrung und Sie sind Trading der Pullback als Ihr Eintrag Trigger (Red Line). Es gibt ein paar Variationen dieses Musters, aber das ist ganz einfach eine Preisaktionsvorspannung in seiner einfachsten Form. Eine lange oder bullische Bias Veränderung tritt auf, wenn die folgende Sequenz entwickelt wird. LLgtLHgtHLgtHHgtHL Die Vorspannungsänderung wird bestätigt, wenn der Preis über dem letzten höheren Wert erfolgt, der auf dem Diagramm hervorgehoben ist. Eine andere Art zu sagen, dies ist 123 Umkehrung und Sie handeln die Pullback als Ihr Eintrag Trigger (Blue Line). Es gibt ein paar Variationen dieses Musters, aber das ist ganz einfach eine Preisaktionsvorspannung in seiner einfachsten Form. Trending Price Action Nachdem eine Bias-Änderung gesehen und bestätigt wurde, ist eine der Phasen, die der Markt dann ausführen kann, zu beginnen, entweder nach oben oder unten zu treiben, abhängig von der Bias-Änderung zuvor. In der unten stehenden Tabelle können wir sehen, welchen Preis idealerweise aussieht, wenn die Preiswirkung auftritt und sich nach unten treibt. Jede Phase zeigt Preisbildung HHs amp HLs auf dem Weg nach oben und LHs amp LLs auf dem Weg nach unten. Ranging Price Action Jetzt ist das hier, wo das Diagramm interessant werden kann. Durch die Verwendung der Preisaktionszählung der Schwunghöhen und Tiefen können wir in einem sehr frühen Stadium wissen, wann der Preis beginnen wird, um eine gebundene Aktivität zu entwickeln. Der Preis macht keine neuen Höchststände oder neue Tiefststände unterwegs. Ich meine nicht alle Zeit Highslows oder neue dayweekmonth highslows. Einfach nur eine neue Schaukel hoch oder niedrig auf dem Umzug. Der Preis wird beginnen zu stoppen und nicht eine neue Swing Highlow und wird in der Regel bleiben in der letzten Swing hoch und niedrig, die auf dem Chart gemacht wurde. Ist das nicht eine einfache Definition Range Regeldefinitionen Preis macht nicht eine neue hoch oder niedrig auf den Umzug Wenn Preis bleibt in der letzten Swing High und Swing niedrig zu machen, um zu machen, wird der Preis Bereich gebunden bleiben, bis es Nachrichten verschieben Höhen oder Tiefen. Preis bestätigt die Reichweite, wenn ein niedrigeres und ein höheres Tief in der vorherigen Schwung hoch und niedrig gemacht wird. In der folgenden Tabelle sehen Sie, dass von der linken Seite des Chart-Preises LHs amp LLs bis hin zum ersten blauen Pfeil ist, der in Echtzeit das letzte niedrigste niedrig wäre. Der Preis bewegt sich dann höher, um einen HH zu machen. Diese beiden Schwungstufen wurden hervorgehoben. An der Spitze des Diagramms, in Echtzeit, muss der Preis entweder anfangen, sich über den letzten Schwung hoch zu bewegen (roter Pfeil), der eine neue Hochbewegung macht, die sich hinter dem letzten Schwung niedrig bewegt (blauer Pfeil), der ein neues Tief macht. Bis eines dieser Dinge passiert, wird der Preis höchstwahrscheinlich gebunden bleiben. Als der Preis auf dem Chartpreis entfaltete eine höhere Schwung niedrig und eine niedrigere Schwung hoch innerhalb der vorherigen Schwung hoch und schwingen niedrig hervorgehoben bestätigt, dass Preis-Aktion wurde in eine Konsolidierungsphase. Einige Überlegungen für die Identifizierung von Bereichen in einem frühen Stadium in Echtzeit sind, dass der Preis könnte eine Pullback oder Bias ändern und wie das Diagramm entfaltet für Sie eine neue hohe oder niedrige könnte entfallen die potenzielle Reichweite. Es gibt mehrere Definitionen einer Reihe von einer der häufigsten ist, dass Sie für eine doppelte Note von Unterstützung und Widerstand suchen. Für mich ist das ein bisschen zu spät im Spiel, da der Preis den doppelten Touch nicht wie im obigen Beispiel hervorbringt. Mit dieser Preis-Action-Methode können Sie die Möglichkeit eines Bereichs zu identifizieren, der sehr früh ist, ohne sich Sorgen zu machen, wenn der Preis oder nicht die doppelte Note gibt. Wie Sie mit dieser Definition sehen können, würden Sie interpretieren, dass der Preis überhaupt nicht gebunden ist, aber Sie können deutlich sehen, dass dieser Preis sich seitlich ohne Definition bewegt. Was Sie von diesem kurzen Artikel gelernt haben sollten Eine einfache Regel definierte Methode zur Erkennung von Swing Highs und Tiefen Wie man diese Swing Highlow Definition verwendet, um Preis-Action-Marktphasen zu interpretieren Wie man einen Bias-Wechsel identifiziert Wie man Trending Preis-Aktion identifizieren Wie zu identifizieren Range gebunden Preis-Aktion Bias Veränderung Muster Variation In den untengenannten Bildern können wir die Preis-Action-Muster Variation und vergleichen sie mit dem umrissenen Preis Action-Muster oben. Der einzige wesentliche Unterschied ist, dass Sie auf der Suche nach einem Bruch eines vorherigen Swing hoch oder niedrig wie die erste Qualifikation, um eine potenzielle Bias ändern.

No comments:

Post a Comment